Dedicated Analytical Solutions

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns über Ihr Feedback obgleich positiv oder negativ. Wenn Sie mit uns eine unangenehme Erfahrung gemacht haben oder Sie uns ein positives oder negatives Feedback geben wollen, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns um zukünftig Probleme dieser Art zu vermeiden.

Vielen Dank.

FOSS CEO Torben Ladegaard

Kim Vejlby Hansen

Geschäftsführer, FOSS


Beschwerdemanagement und Feedback

Bitte verwenden Sie dieses Formular für Ihr Feedback oder Ihre Beschwerde.









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FOSS Beschwerdemangement


Ich kümmere mich um alle Belange in Bezug auf Ihre negative Erfahrung mit FOSS oder Produkten von FOSS. Bitte schildern Sie Ihr Problem so detailliert als möglich um Ihnen bestmöglich helfen zu können. Zum Beispiel Produktname, Lieferdatum, Art des Problems, Standort.

 
Wir werden alles daran setzen um Ihr Problem zu lösen.

Ihre Beschwerde wurde aufgenommen und an einen Beschwerdesachbearbeiter weitergeleitet. Abhängig von der Art des Problems, kann auch ein Techniker hinzugezogen werden.
Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden Antwort des Beschwerdemanagements. Wir arbeiten an einer zufriedenstellenden Lösung des Problems.  Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung von FOSS mit der Bitte um Ihr Feedback zur Problemlösung.

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